Aktuelles

20 Jahre Mephisto Consult GmbH

Das Tochterunternehmen der AWO AJS gGmbH hat in Schmalkalden Geburtstag gefeiert.

In diesem Jahr wurde die Mephisto 20 Jahre alt und kann mit Stolz auf eine tolle Entwicklung zurückblicken. Um sich bei vielen Wegbegleitern*innen herzlich zu bedanken, fand am Abend des 29. April eine Jubiläumsfeier in der Viba Nougat-Welt in Schmalkalden statt.

Abgerundet hat den Abend ein kurzweiliger Vortrag des Moderators, Speakers und Comedians Felix Gaudo zum Thema „Kommunikation mit Humor“. Durch seine authentische Art und Herzlichkeit konnte er die Gäste schnell zum Lachen bringen und verdeutlichen, dass Humor ein wirksames natürliches Mittel gegen Stress ist sowie eine Basis für wertschätzende Kommunikation bildet.

Vielen Dank an alle Unterstützer*innen sowie an alle Mitarbeiter*innen, die an unserer 20-jährigen Geschichte mitgewirkt haben.

zurück