Aktuelles

30 Jahre AWO Jugendzentrum Obermühle Lauscha

Ein guter Grund zum Feiern

Die eigentliche Party zum 30-jährigen Jubiläum der AWO steigt zwar erst am 01.09.2023, doch die Kolleg*innen haben es sich letzte Woche nicht nehmen lassen und haben schon einmal vorgefeiert.

Anlass war das 30-jährige Bestehen des AWO Jugendzentrums Obermühle in Lauscha. Gemeinsam wurde in lockerer und gemütlicher Atmosphäre der runde Jahrestag begangen.

Natürlich durfte bei der Feierlichkeit ein leckeres Buffet aus unserer Küche nicht fehlen. Die ca. 60 geladenen Gäste aus den AWO Einrichtungen in der Umgebung wurden kulinarisch bestens verwöhnt.

Als Highlight und willkommene Abwechslung rückte vor allem die gemietete Fotobox in den Vordergrund, in der sich sogar unser Küchenteam austobte.

Wir sagen „Danke“ für eine tolle Veranstaltung.

Fotos: Sven Schmitt Photography

zurück