Aktuelles

Ausbildungsstart in Suhl

Wir begrüßen unseren neuen Auszubildenden

Wir freuen uns, mit Kim Oliver Fröhner einen neuen Auszubildenden im Unternehmen begrüßen zu können. Herr Fröhner hat seine Kochlehre am 01.09.2020 in der Küche des von der AWO AJS gGmbH betriebenen Seniorenpflegeheims in Suhl begonnen. 

Um Herrn Fröhner gebührend im Unternehmen willkommen zu heißen, fand am 22. September 2020 eine kleine Begrüßungsveranstaltung in der DVAG in Erfurt statt. Bei einem gemeinsamen Mittagessen fand ein reger Austausch über verschiedene Themen, wie z.B. erste Eindrücke und Erfahrungen als Azubi, Lieblingsgerichte, moderne Kochtechniken oder Wünsche an die Ausbildungszeit statt, so dass sich alle ein wenig besser kennenlernen konnten. 

Mit Zuckertüte und einem ersten Lehrbuch im Gepäck wünschen wir Herrn Fröhner einen tollen Start und eine spannende Ausbildungszeit bei der Mephisto Consult GmbH.
 

Zurück