Aktuelles

Dankende Worte für die gute Verpflegung

Küchenteam aus dem „Haus Talblick“ in Bad Liebenstein freut sich über Dankeschön

Ein besonderes Dankeschön erhielt unser Küchenteam aus dem „Haus Talblick“ in Bad Liebenstein im Rahmen einer Pressemitteilung der DRK Seniorenpflege „Glücksbrunn“ in Schweina. Diese Einrichtung wird von der Küche in Bad Liebenstein versorgt.

Besonders positiv hervorgehoben wurde der Einsatz frischer und regionaler Produkte sowie ein stets abwechslungsreicher und saisonaler Speiseplan. Zusätzlich gelingt es Küchenleiter Ronny Eilzer und seinem Team mitunter außergewöhnliche, kreative sowie neuartige Speisen auf den Tisch zu bringen. Diese sorgen dann ganz nebenbei für Gesprächsstoff und fördern Austausch und Geselligkeit am Tisch. So wird die Mahlzeit zum Höhepunkt des Tages, auch geschmacklich konnten die Speisen letztlich immer überzeugen.

Wir bedanken uns bei der DRK Seniorenpflege für die Anerkennung, freuen uns für das Team in Bad Liebenstein und sagen ebenfalls DANKE für die gute Arbeit!

zurück