Aktuelles

Eröffnung der Seniorenresidenz „Prinzenpalais“ in Gotha

Die Mephisto Consult GmbH hat ein Büffet der besonderen Art gestaltet.

Prinz August von Sachsen-Coburg-Altenburg (verkörpert durch den Erfurter Schauspieler Rainer Psurek) besuchte am 06. August 2019 das Prinzenpalais in Gotha. Anlass war die Wiedereröffnung des Hauses nach fünfjähriger Bau- und Sanierungszeit als Seniorenresidenz der AWO AJS gGmbH.

Um unter anderen seiner Majestät und den zahlreichen Ehrengästen aus Politik und Gesellschaft gerecht zu werden, hat die Mephisto Consult GmbH ein Buffet der besonderen Art präsentiert. Mit den angebotenen Speisen und Schaustücken sollte eine kleine Zeitreise in die Zeit von Prinz August gelingen. Dabei zauberten die Köche beispielsweise eine Enten-Galantine, Kalbstafelspitz im Heusud und eine Charlotten-Etagère.

Passend zum Ambiente der Veranstaltung präsentierten die Mitarbeiter der Mephisto Consult GmbH ihr Werk im historischen Gewand. Dabei wurden sie von Küchenmitarbeiterinnen, die ebenfalls entsprechend der damaligen Zeit gekleidet waren, tatkräftig unterstützt.

Alle Mitwirkenden hatten bei der Vorbereitung und Begleitung dieser außergewöhnlichen Veranstaltung viel Spaß und konnten ihr Können unter Beweis stellen.
 

Zurück
Eröffnung der Seniorenresidenz „Prinzenpalais
Eröffnung der Seniorenresidenz „Prinzenpalais