Aktuelles

HR-Expert*innen im Austausch!

Kolleginnen der AWO AJS gGmbH zu Besuch in Jena

Kürzlich konnten wir besondere Gäste in unserer Geschäftsstelle in Jena begrüßen! Fachexpertinnen der Personalabteilung der AWO AJS gGmbH aus Erfurt haben uns für einen eintägigen Workshop besucht. Gemeinsam haben wir uns intensiv über die Verwendung von standardisierten Prozessabläufen sowie den Einsatz von Prüf- und Checklisten in der Lohn- und Gehaltsabrechnung ausgetauscht.

Doch nicht nur der fachliche Erfahrungsaustausch war spannend – mit dem Besuch konnten sich die Teams auch endlich persönlich besser kennenlernen. Es war großartig, so viele motivierte HR-Profis an einem Ort zu haben und dadurch vom gegenseitigen Knowhow zu profitieren.

Ein herzliches Dankeschön an die Kolleginnen der AWO AJS gGmbH für den bereichernden Besuch und die wertvollen Erkenntnisse und Erfahrungen, die wir teilen konnten! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und eine noch engere Zusammenarbeit in der Zukunft.

Foto: Raphaela Schreiber / Mephisto Consult GmbH

zurück