Aktuelles

Jahresempfang der AWO AJS gGmbH

Catering zur Firmenveranstaltung

Ein wundervoller Abend voller Erinnerungen und kulinarischer Köstlichkeiten! Unser Küchenteam hat auf dem diesjährigen Jahresempfang der AWO AJS gGmbH einmal mehr bewiesen, dass wir ein kompetenter Cateringpartner sind und eine beeindruckende Auswahl an Speisen zu bieten haben. Mit viel Liebe zum Detail und aus frischen und erlesenen Zutaten zauberte das Team eine hochwertige und abwechslungsreiche Buffetstrecke, die die rund 200 geladenen Führungskräfte begeisterte.

Die Canapés und Fingerfoodvariationen waren nicht nur optisch ansprechend, sondern auch geschmacklich ein Highlight. Die verschiedenen Vorspeisen und Hauptgerichte waren perfekt abgestimmt und überzeugten durch ihre Vielfalt und Qualität. Doch auch die zahlreichen Dessertköstlichkeiten waren ein echter Genuss und rundeten das kulinarische Erlebnis ab.

Wir bedanken uns bei unserem Küchenteam für die tolle Arbeit und ihre Leidenschaft für gutes Essen. Es war ein unvergesslicher Abend und wir freuen uns schon auf viele weitere Jahre mit der AWO AJS gGmbH.

Fotos: Thomas Abé  Fotograf / Anne Osterland AWO AJS gGmbH

zurück