Aktuelles

Küchenleiter*innen und Objektleiter*innen Meeting

Erstes Arbeitstreffen in diesem Jahr!

Letzte Woche fand unser erstes Arbeitstreffen in diesem Jahr statt! Unsere Küchen- und Objektleitungen, die Gebietsleitungen und das Team aus der Geschäftsstelle kamen in der DVAG in Erfurt zusammen. Hier hatten wir das Vergnügen, einen externen Experten begrüßen zu dürfen, der uns wertvolle Einblicke und Ratschläge zum Thema Arbeitssicherheit präsentierte. Die ebenfalls jährlich stattfindende Hygieneschulung haben wir mit einem spannenden Quiz alle gemeinsam gemeistert.

Besonderes Highlight war die eigens für uns aufgebaute Candy Bar mit vielen verschiedenen Leckereien. Es war eine großartige Gelegenheit, sich wiederzusehen, voneinander zu lernen und über die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen und Erfolge zu sprechen!

zurück