Aktuelles

Mephisto on Tour

Ausbildungsmessen 2018/2019

Am vergangenen Wochenende präsentierten wir unser Unternehmen auf der „inKontakt“ in der Stadthalle Bad Blankenburg. Gleichzeitig waren wir als Aussteller auf der „Berufsinformationsmesse“ der IHK Südthüringen in Suhl.

Getreu dem Motto der IHK-Messe „Bist du ein Macher?“ konnten sich die Schüler und Schülerinnen an unseren Messeständen aktiv ausprobieren. Neben dem Erkennen exotischer Früchte und typischer Küchenkräuter hatten unsere Besucher beim fachmännischen Wenden der selbst gebackenen Crêpes viel Spaß.

Viele intensive und persönliche Gespräche haben die beiden Messen für uns zu erfolgsversprechenden Veranstaltungen gemacht, an denen wir zukünftig gern wieder teilnehmen werden.

Jetzt freuen wir uns auf zahlreiche Bewerbungen für den Ausbildungsstart am 01.08.2019.

Wir haben auch für 2018 noch einen freien Ausbildungsplatz in Suhl. Bewerbt euch jetzt!

zurück
Messestand