Aktuelles

Mit Teamspirit in die Ausbildung!

Mephisto begrüßt neue Auszubildende

So wurden die zwei neuen Auszubildenden am 09.09.2021 von der Mephisto Consult GmbH begrüßt. Frau Litter beginnt eine Ausbildung zur Köchin in Sondershausen. Herr Reinhardt hat beschlossen, sein Hobby zum Beruf zu machen und eine Umschulung zum Koch in Bad Liebenstein zu beginnen.

Das beide für den Beruf brennen und bereits einen eigenen Rucksack mit tollen Ideen und kreativen Ansätzen mitbringen, ist bereits in den ersten Gesprächen deutlich geworden.

Zum Einstieg gab es standesgemäß ein tolles Mittagessen in der DVAG in Erfurt. Anschließend haben die Auszubildenden gemeinsam mit ihren Ausbildern und den Gebietsleitern den Escape Room in Erfurt besucht. Dank der tollen Teamleistung wurde das Rätsel schnell gelöst und ganz nebenbei noch der Septemberrekord geknackt.

Wir wünschen eine spannende Zeit des Lernens.

zurück
Neue Auszubildende Mephisto
Auszubildender bekommt Zuckertüte
Bestzeit im Escaperoom
Team im Escaperoom