Aktuelles

"Momente des Engagements"

Einblicke in unsere Arbeit durch die Linse.

Im Mai hatten wir in den Pflegeheimen und Kindergärten das besondere Vergnügen, einen Fotografen zu empfangen. Dieser hat mit seiner Kamera die wertvolle Arbeit unserer Teams im Detail eingefangen.

Die Fotos sind nicht nur Momentaufnahmen, sondern sie erzählen Geschichten von Engagement, Hingabe und Professionalität. Wir sind begeistert, wie die Bilder die vielfältigen Aspekte unserer Dienstleistung in Küche und Reinigung zum Leben erwecken.

Diese Fototermine haben uns die Gelegenheit gegeben, die Essenz unserer Arbeit einzufangen – sei es in den liebevollen Momenten in den Pflegeheimen oder den lebhaften Aktivitäten mit den Kindern im Kindergarten.

Wir möchten allen Mitarbeitenden herzlich danken, die Tag für Tag ihre Leidenschaft in ihre Arbeit einfließen lassen.

Wir freuen uns auf viele weitere, gemeinsame Jahre.

Fotos: Thomas Abè / Fotograf

zurück