Aktuelles

Pizza auf Bestellung

Leckere Pizza „Rennsteigschlößchen“

Unser Küchenleiter Denny Fröhlich und sein Team aus der Küche der AWO Seniorenresidenz „Rennsteigschlößchen“ in Ernstthal führten am 11.03.2021 eine Pizza-Aktion durch.

Dabei konnten die Pflegeeinrichtungen, die ambulant betreuten Wohngemeinschaften und die Kindergärten aus dem Raum Neuhaus am Rennweg die Pizza „Rennsteigschlößchen“ aus der Küche der Seniorenresidenz bestellen. Diese wurde mit frischen Champignons, gekochtem Schinken, roten Zwiebeln und Mozzarella belegt.

Das Angebot wurde von den Einrichtungen begeistert angenommen. Herr Fröhlich und sein Team bereiteten an diesem Tag neben dem normalen Tagesgeschäft über 100 Pizzen zu. Diese wurden natürlich kontaktfrei in die jeweilige Einrichtung geliefert. Die Einrichtungen freuten sich über die Abwechslung auf ihrem Speiseplan und gaben viele positive Rückmeldungen. Gern darf die Aktion wiederholt werden. 

Wir danken Herrn Fröhlich und seinem Team für diese tolle Idee und sind sehr gespannt auf weitere Pizzakreationen. 

zurück
Pizza auf Bestellung