Aktuelles

Mephisto Jahresmeeting

Stadtrallye in Erfurt

Bei strahlendem Sommerwetter haben wir uns kürzlich zu einem Jahresmeeting der besonderen Art getroffen. Nach einem offiziellen Tagungsteil in der DVAG durften wir uns in Gruppen auf eine spannende Reise durch Erfurt begeben.  

Dank der Partner von CityHunters hatten wir das perfekte Equipment für eine actiongeladene Stadtrallye quer durch Innenstadt. In lustigen Aufgaben, herausfordernden Logikrätseln und aufregenden Team-Challenges haben wir mit vollem Einsatz Punkte gesammelt. Jedes Team brannte darauf, den ultimativen Sieg einzufahren!
Nach dem spannenden Wettkampf ging es dann zum gemütlichen Teil über. Der Abend stand ganz im Zeichen des Beisammenseins.

Wir haben uns ausgetauscht, miteinander gesprochen und vor allem eine Menge Spaß gehabt!
Wir möchten an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren aussprechen! Ihr habt einen unvergesslichen Tag für uns gestaltet. Es war durchweg erlebnisreich, aufregend und einfach nur toll!

Wir freuen uns jetzt schon auf viele weitere unvergessliche Momente und Abenteuer zusammen!

zurück