Aktuelles

Tag der Gebäudereinigung

Grundlagen der Nachhaltigkeit

Am 11. Mai hatten unsere Gebiets- und Objektleitungen aus dem Bereich Reinigung die fantastische Gelegenheit, am Tag der Gebäudereinigung teilzunehmen, der u.a. von der Firma Ecolab ausgerichtet wurde. 

Der intensive Workshop hat unsere Reinigungsexperten mit neuen Erkenntnissen und innovativen Ansätzen bereichert, um unsere Reinigungsprozesse weiter zu optimieren und unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. 

Der Tag fand seinen würdigen Abschluss bei einer Abendveranstaltung im idyllischen Brauhaus Finsterwalde, wo sich unsere Kolleg*innen mit anderen Fachleuten der Branche austauschen konnten. In einer entspannten Atmosphäre wurden Erfahrungen geteilt und wertvolle Kontakte geknüpft. 

Ein herzliches Dankeschön an Ecolab für die Einladung zu diesem wichtigen Event! Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, die Reinigungsindustrie nachhaltiger zu gestalten und einen positiven Einfluss auf die Umwelt auszuüben.

Fotos: Gösta Föge / ECOLAB Deutschland GmbH

zurück