Aktuelles

Zu Gast bei Vermop Salmon in Wertheim

Ein Blick hinter die Kulissen bei unserem langjährigen Partner.

Der Firmenbesuch bei unserem langjährigen Partner Vermop Salmon ermöglichte im Oktober 2019 unseren Gebietsleitern*innen der Unterhaltsreinigung sowie unseren Objektleiterinnen einen Blick hinter die Kulissen.

Während einer Werksführung erhielten unsere Mitarbeiter*innen einen Einblick die Herstellung von Reinigungstextilien und die Produktion von Reinigungschemie. Zusätzlich konnten im Rahmen einer Schulung neue Impulse für die tägliche Arbeit im Bereich der Unterhaltsreinigung gewonnen werden.

Eine gemeinsame Abendveranstaltung ermöglichte allen Teilnehmenden bestehende Netzwerke und Kooperationen zu intensivieren. Ein tolles Fazit begleitete uns auf unserem Nachhauseweg und nun auch täglich im Alltag: Durch diese Partnerschaft erreichen wir gemeinsam Nachhaltigkeit durch Qualität.

Zurück
Zu Gast bei Vermop Salmon in Wertheim